. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Fußball ist unser Leben!  Paqour-Rosi Gabi  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Fußballer... was gibts geileres? =)  °°Vormatura 08 - Hühner sind Säugetiere°°  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer sagt man braucht net 5 Paar Fußballschuhe...?  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich mache oft sinnlose sachen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Princess Sparkle und Captain Oats  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Klug wars nicht... aber geil!  bleib geschmeidig  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  sex nur im bett??...*gäähn*  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Durch braune Augen sieht man besser!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  bekennender Mittagsschlaferl - Fan  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  *~*~*tattowiert und stolz darauf*~*~*  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich spiele Nike T90 Laser/Shoot 

sonni_pauli`s Friends

    sonni_pauli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen