. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin mit sekt getauft worden!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Meine Haare sind mein Heiligtum  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Die Glücksbärchis  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Bel / Watergate  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ohne Musik ohne mich  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Küssen verlängert das Leben  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  BORG Grieskirchen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Musiker sind die Tollsten  Mein Nachname endet mit -er  oHne kAffEe begInNt der tAg ScHeißE! !!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Aistersheimer sind die Besten!!!!!!!!  Freunde der Blasmusik  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  T.F.B. - die Jungbauernmusik  Daddy! --Was?--Deine Karte!!!--Schon wieder?--Ich hab doch nichts zum anziehen:(  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gutsch (zoat) 

snaky`s Friends

    snaky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen