. . .

Newsfeed

  • singal singal hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4855 Tagen

My Groups

 I POCK DI NED  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Askö Styria Squash People  Fans der WUNDERHARKE 5000  Kleinraming ist der Abwasserkanal St. Ulrich`s !!!  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Nichtraucher schmecken besser  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ein guter Autofahrer hat die Mücken auf der Seitenscheibe!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Küssen verlängert das Leben  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  !!!Liaba Schwul und Schwaunga ois a Odlwaunga!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Dr.Acula  ~Sex,Alcohol&Techno~  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  _Salat kann man nicht Grillen_!  Oberschurke Fritz Phantom 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

singal`s Friends

    singal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen