. . .

Newsfeed

My Groups

 Team Nussstrudel  unser gott...unser hero...Fernando Alonso  Blume & Bambi  Die Besten der Besten!  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Was wär ich nur ohne Red Bull.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ich chill ... wann und wo ich will!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ohne Musik geht´s nicht !!!  - ▂▃▄▅▆ +   Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Schokoholiker  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  °I ♥ my VANS°  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  jeden montag könnt ich kotzen  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Süchtig nach Kaugummis  ohne handy fühl ich mich nackt!  we want CHEESY (tschisie) back!  Keine EHE vor dem Sex  ICH HASSE WINTER!!!  *****GEGEN NAZIS***  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  Ybbsitzer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  1000PS ler  (= Ich liebe Pizzasemmal vom Cup&Cino =)  Friends Of SCORBAR 

simsi1111`s Friends

    simsi1111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen