. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  ☠☠☠Saufen erhöht das Risiko, flachgelegt zu werden!☠☠☠  Süchtig nach Kaugummis  Internat Bad Ischl  ICQ-User  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Langschläfer  wir wurden abgeschoben =( --> ins Internat  Stress mich nicht!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich verpasse immer zu lachen wenn ein Lehrer einen Witz reißt;-)  Männer in Anzügen sind sexy  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Nicht ohne mein Glätteisen  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Namen die mit einem A enden  H&M-Liebhaber  Ich will Sommer  Daddy's kleine Prinzessin :)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Eigentlich müsste ich ja lernen...  Über 1,80 - Welt von oben  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  sex & chocolate  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Schuh-Tick-Group  ohne handy fühl ich mich nackt!  I love SHOPPING  Can´t live without ZARA- Gruppe  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Think P!nk  Kill the Playboy-Bunny  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  keine Ehe vor dem Sex  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Vegetarier an die MACHT   Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe 

siga_tiga`s Friends

    siga_tiga hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen