. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  fUckIng lOVe......mAN wiRd jA sOwIEso iMMer nUr eNTäusCHt.....SCheiß dRauf...i hAsse eS entÄusCht zu werden.!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  keine Ehe vor dem Sex  Ich dusche gerne nackt  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  I ♥ Sommer  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  LIEBE.. L..eider I..mmer E..ine B..ittere E..ntäuschung  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  100% ferienreif  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  Scrubs Fan  Warum vor den Ferien in die Schule gehn,wenn ich zu Hause DVD schauen kann.  Montagerizis ist sehr weit verbreiet  lerna is scheiße  The Simpsons  Malcolm mittendrin 

show_girl`s Friends

    show_girl hat noch keine Freunde in der Liste!