. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sigis Tattoo Shop  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Empire St.Martin- Best Location!!!  Alles Schlampen auser Mutti  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Kakao-Liebhaber  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Walding  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Küssen verlängert das Leben  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Alf du bist mein IDOL  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ♥ kuschelsüchtig ♥  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Cafe´ SAPHIRE  Dr. House  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Sternzeichen Krebs  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  --- Honda Freunde ---  tattoosüchtige freaks  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Wo ist eigentlich diese Achleitnersiedlung und warum gibts dort so verdammt harte Gangster?  Jetzt aber raus hier!!!!  Traumberuf S U P E R H E L D  Shots - Cocktails & Music   Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt 

schwabi1`s Friends

    schwabi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen