. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Durch blaue Augen sieht man besser  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Valentin_City  ..xD..seHe brAv aUs biN eS abEr niCht...xD...  Mostviertel  ☆Niederösterreicher☆  Inselfest 4-ever  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Medjugorje 2008  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  91er - der ultimative Jahrgang  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Wise Guys forever  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Juli - Geburtstagskinder  ~ mein Konditor ist mir eine Sünde wert ~  ->Kaffeetrinker<-  <3 Medjugorje - JuGeNdFeStIvAl- ICH WAR DABEI <3  ♫ ----- you are the music in me ----- ♫  Für alle die Lehrlinge sind!  Naschkatzen  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Elisabeth - der schönste Name der Welt :D  Berufsschui linz 10  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ~~Bom Chicka Wah wah~~  Leute die im Juli Geburtstag haben  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Österreich hat die besten Skispringer der Welt  A faire Milch  100% urlaubsreif  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  °*+mein wochenende beginnt erst samstag mittag +*°  Ich liebe lange Sommerabende  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Brav nur zur Tarnung  Klug wars nicht... aber geil!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Mein Wecker übertreibt  Made in Austria 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schreibsi`s Friends

    schreibsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen