. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Jahrgang 96 ist der geilste  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  was die einen kindisch und unverantwortlich nennen, das nenne ich LEBEN  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  RED NED VOR WON I ZRUCK RED!!!!! is a so!!!  ja nee, is klar!!  LeBe JeDeN TaG sO aLs WäRe eS dEiN LeTzTeR  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ツschuLe iisT für dePPen..!ツ  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  đie нaвen кennץ qeтöтeт, iнr scнweine..   fette kinder schwimmen nicht sondern treiben auf oberfläche des sees  style ist geil!  вleiв qeil  auweн! нosт da weн dau? na.. =P  x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  Moslems vom Balkan  ∂αѕ ℓєвєη ιιιѕт zυυ кυяz ----» υм ησямαℓ zυ ѕєιιιιη ☺  Ich bin Sexy,ich bin Geil,ich bin albaner und habe Style!!!  ×º°”˜ii´m 1oo% sTolzeR ALBANER”°º×  ;) ηυя ƒüя кѕ-αℓвαηєя ;)  We are the champians we are KOSOVO ALBANER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Norden Osten Süden Westen Wir Albaner Sind Die Besten.  _KOSOVA_Ich_kämpfe_mit_stolz_für_mein_Vaterland_KOSOVA_  (¯`• خخنپKOSOVO-4-eveRخخنپ •´¯)  ωєηη вℓö∂нєιιт ωєн тäтє..ωäяє ιι¢н ѕ¢нση ℓαηqє тσт..χ∂  rot..schwarz..blau..gelb..WIR SIND DI ALBOZ  //die DuMMheiT haT eineN NaMen---->heRR leHreR BeuTL!!!! //LoL//  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Der Checker ;) er ist soh geiL. ♥ *thehe  Aus spaß wuurde ernsT....//.....ernsT iisT jeTzT..3 Jahre a|T .....*qq*  ♥ ร๏๓๓єг. 4єשคђ.&єשєг tђє ๒єรt. ♥  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Kosovo ist ein eigenes Land  albozz_style..macht österreich qail.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schoko96`s Friends

    schoko96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen