. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kenne eine bäuerin...  lästern?!?...was ist das und wer tut so etwas?!  Ich geh bei Kirschgrün über die Straße!  Kugelfische*  Kuuurt  Ich hab das Bärli lieb!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  eindeutiger sommermensch  Durch braune Augen sieht man besser!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  8B...SIMPLY THE BEST  Kreis des Vertrauens  Snowboarder  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  sternzeichen stiere. ^^  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥  Winterzeit ist Punschzeit  Auhof rocks!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  MATURANT/IN - und mit den Spezialgebieten noch sowas von NICHT angefangen,geschweigedenn FERTIG :D  X-JAM 2008  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ich bin die große schwester von meinem kleinen bruder  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich will Sommer  °°>>Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt...^^<<°°  wast eh so a ding mit vier radln is aber kein auto! ahhhh Mopedauto!!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

schneewittchen06`s Friends

    schneewittchen06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen