. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Monstertheorie...;)  Ich lästere nicht,...ich stelle nur fest!  Zomgrockt  Dr. House  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Anti Last Christmas  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ich verkaufe weißbrot am schwarzmarkt  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Nichtraucher schmecken besser  ich stehe unter der woche viel zu früh auf...?  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Ich will aber trotzdem ...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Mein Wecker übertreibt  Warum immer ich???  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Kaffee ist meine Droge  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !! 

schneGeee`s Friends

    schneGeee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen