. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ybbsitzer Höllis  FIFA und FIFA Manager  SCU Ybbsitz  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Sony Ericsson  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Kiwi - die Bar  Mühlauweg 9....Ich war dabei (für 30min)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  0664 die geilste Vorwahl  Ist BISCHI wirklich so klein und darf schon Auto fahren?  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Novarock 2008 - Ich bin dabei  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Sehnsüchtig schau ich auf mein handy aber ich bin nicht wichtig !!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ...ich hab die besten freunde der welt...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wird Stradi bis 2012 einen Führerschein besitzen??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schmebaer1`s Friends

    schmebaer1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen