. . .

Newsfeed

My Groups

 ellabetsch  ohne glätteisen gehd gar nix mehr<33.  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  I <3 SHISHA  Enge Hosen an die Macht  1000 % ChiLLeN  Musik im Ohr - das muss sein!  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ja verdammt, ich fluche gerne! -na und?  ICQ-User  FM4  THE KOOKS  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  IndieRock  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I <3 hippie  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Alle..dii deN PuDDing..liieben....hihi xD ♥  Reggae is Power  Babyshambles  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Mein Penis erobert die Welt  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  gotv  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Ich lebe für das nächste we  One Tree Hill  Boys like blondes. Men like brunettes.  dei mum is ja genauso hässlich wi meine...fuck  unsere mütter verwandeln sich in der Nacht bei Vollmond zu Dämonen XP  Bilderbuch  Pete Doherty - unser Held!  Deichkind(er)  Hippie Juden  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!" 

scherablond`s Friends

    scherablond hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen