. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥soOoOooo_SaD♥  CoNverSe..LiieBhabeeR  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  no RIsK No FuN  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Partyelite Mühlviertel  ImHofasPub  REIST DIE SCHULE AB (reist die schule ab)  KrochagangUU  S Buget  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  __GreenDay__  Das Ende einer schönen Ära  EinFadesSchuljahrIstFastVorbei200809  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  LehrerSagenImmerDasBierUngesundIst...AberSehtMalImmLehrerzimmerImKühlschrank  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  -.- ich HASSE die antwort : "AHA" -.-  EinAlkoholfreiesBierIstWieEinPornoImmRadio  •°•★•°• ich bin eine princess, aber keiner gehorcht mir•°•★•°•   H&M-Liebhaber  ღೡ .....ιι¢н ℓιιєвє ∂ιι¢н.....ღೡ   ShOpPeN aLs WaNdErTaG  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hs Oberneukirchen  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Patrick mit ck!!!  Vans ♥   ♥.. EqaL WEN man LiiebT- am Ende TuT´s IMMER weh..=\..♥  ♥..Junqs bräuchTen eiinen Mädchenführerscheiin..xDD..♥  Männer sind wie Klos,entweder besetzt oder beschissen  ❤ vєяdαmmt, oнηe mєiηє fяєuηdє kαηη ich ηicнt mєня Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  »♥ιch Łιεвε dιch♥*  ♥ PeAcE_friends ♥  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Nur für die leute die ein A im namen haben ° <3 

schaubii_lein`s Friends

    schaubii_lein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen