. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mofacross-drivers  King of Queens  Alles unter 140 ist ein Stau!  Malcolm - Fanclub  Mühlviertler hoidn zaum  Oettinger Fan Club  Immer wieder Jim ;)  sex ist die BESTE medizin  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  V.I.P = Vögeln ist prima  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Trinken kann jeder, Saufen nur die Elite !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Scrubs - die Anfänger  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich bin stolz Österreicher zu sein  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  wenn ich betrunken bin schreibt mein handy komische sms  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Warum sind 99% aller Frauen unzufrieden beim Sex? tja, ich kann ja nicht überall sein!  SEX Spielt Sich Bei Frauen Im Kopf Ab....!..Das Nennt Man Blasen!!^^  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  schwarz und weiß, wie schnee....HERZOGSDORF AALEEE 

schaub1`s Friends

    schaub1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen