. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer schmetterlinge lachen hört,weiß wie wolken schmecken.<3  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ___Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden___  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  I kriag bitte ameu Sex on the Beach und zum trinken an Tequila Sunrise  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es überhaupt passiert ist!!!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ham kummt ma immer irgendwie ...  Tattowierte Frauen sind sexy  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Lederhosntreffen in Eschenau09 !!!!!! Ich war dabei !!!!!!!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Single, weil die Auswahl einfach Scheiße ist!  ιCн ωιLL к℮ιη℮η Juηg℮η d℮я j℮d℮ v℮rdaMMтe Huя℮ " fιCкт" d℮ηη,мιCн кαηη мαη ηιCнт ωιє j℮dє >в!тCнє < вυCнєη 

sandi_1985`s Friends

    sandi_1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen