. . .

Newsfeed

My Groups

 Dring ma nu an Teller? Eller eller eh eh eh!  AE - CarStyling  Nichtraucher  Sportschützen  Celica Fans  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keine EHE vor dem Sex  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich will Sommer...  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich bin Krebs (ohja)  Mama s und Papa s  Tattowierte Frauen sind sexy  i bin a stolze mama  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  schwarze Haare - blaue Augen  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!  Ich bin Nachtaktiv  Kaffeesüchtig  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nichtraucher schmecken besser  ToyoTa  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Babyglück  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich heisse Sandra und das ist auch gut so  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Dinge die wir an Männern sexy finden  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  ♥ kuschelsüchtig ♥  Das letzte Stündlein hat geschlagen, Shang high noon 4 ever! 

sandi06`s Friends

    sandi06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen