. . .

Newsfeed

My Groups

 ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  OÖ das Land wo das Bier auf den bäumen wächst  der typische österreicher besteht zu 79% aus dosenbier und 21% aus krammlknödln  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  gegen rauchverbot !  ICQ-User  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Red-Bull  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich bin ein Oberösterreichisches Mischwerk und bin stoltz drauf  I AM FROM AUSTRIA  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Elitejahrgang² ~1990~  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT 

sagi`s Friends

    sagi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen