. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ehemalige Wien-studenten :D *vorbei*  www.pfeffer.cc  Alles unter 140 ist ein Stau!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich dusche gerne nackt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin verdammt gut im Bett..  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Tagträumer =)  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Die StVO behindert meinen Fahrstil  !beweg deinen arsch!  Wer sind eigentlich Hennes&Mauritz? Die buchen immer bei mir ab!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  ...klein aber -... oho...  Martini Asti Fans  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Klug wars nicht... aber geil!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Kochen ist mein Hobby : )  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

safyah`s Friends

    safyah hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen