. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *roLLerbesitzer* + stolz drauf ;-P  Nichtraucher  LOVE and Peace  Wir schauen ,das perfekte Dinner, UND schämen uns NICHT   Küssen verlängert das Leben  Bin immer für dich da!  Caipirinha  Menschen die gerne reisen...  Croatia Heimatland/Urlaubsland  Stop Racism!  Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekan  Ich WoLlTe Ihn......IcH HattE IhN.........ScHeIß AuF IhN!!!!  Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken  GeNiiEßE DeIn LebEn ....BevOr Es Zu Spät Ist!!  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Die SCHLIMMSTE Art jemanden zu vermissen, ist neben ihr zu sitzen und zu wissen, dass sie NIE zu einen gehören wird  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ..  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Tagträumer =)  Slowenien 2008 - Die Kulturwoche  Freitag der 13. /2009 ----> Maturaball!  PHS Amstetten - Abschlussklasse 2005  Maturanten und Maturantinnen des Stiftergymnasiums 2009 :)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Du siehst so aus, als könnte ich einen Drink vertragen!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ohne Musik wäre die Welt ein Irrtum 

rosn_kati`s Friends

    rosn_kati hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen