. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  atheltic.stars.  Dr.Acula  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich hasse clowns  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die Maturareise ist mein Ziel !  Klug wars nicht... aber geil!  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Nichtraucher schmecken besser  Sex vor Prüfungen hilft   Echte Frauen haben Kurven!!  Wir antworten mit einem gepflegten FICK DICH!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  mein herz ist schon verschenkt also bye.  Fußballer... was gibts geileres? =)  Meine Mama ist die Beste!!  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  Laufen - eine Sucht  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ****wenn ich wen LIEBE , dann bin ich TREU****  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Du nervst geh sterben  BLOND und INTELLIGENT  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  das hat sex.  Schweinsbraten Fans  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  The Catoiz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rosenstrausss`s Friends

    rosenstrausss hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen