. . .

Newsfeed

My Groups

 De Gießhübla  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  KeRsChii  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Css lovers  Counterstrike Spieler  Valentin_City  >>>Valentin  Saufen Saufen, nimmer Laufen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  wenn ich in da arbeit nach leistung bezahlt würde were ich jetzt millionär  rot weiß rot bis in den tot  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  keBap, Kerschii, NihOf uSw <3  Snowboarder  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Ich drinke meistens nu zwei Getränkte!!! wenn ich nur das erste und das letzte zähle !!! *ggg*  wenn ich keinen alc trinke trink ich red bull  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wir brauchn ka TAXI, Komatrinker foan mit da RETTUNG ham!!!!  Anonyme Alkoholiker St. Valentin  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  Magic D .. der beste DJ wos gibt ♥  -----------------------------------------------InSeLfeSt 2010?????!!!!!!!!----------------------------------------  Resii mach uns den rauchenden Maulwurf... !!!  Snowboarden, was sonst ?  would rock 09 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ridi01`s Friends

    ridi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen