. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 coole Slowaken  Weißt du Herr Professor xD  MHS Leonding - die Absolventen  Kein Sex vor der Ehe - Wahre Liebe wartet  7030 - Abschreibung vom Taschenrechner  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wir trinken Bier!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Gehaltserhöhung!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich gehe GERNE in die Schule! Soviel Ironie in einem Satz  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  wir können nichts für die schlechten noten! daran schuld sind die untalentierten lehrer!  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  "Papi,wo komm ich her?" - "Vom Storch." - "Ey,du f*ckst echt alles!" 

rasto_slovak`s Friends

    rasto_slovak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen