. . .

Newsfeed

My Groups

 Flaaaavor Flav...!!!  Wer ist unser Meisteeer?????.....ASK!!!!!  Da Inder mei bester Freind...^^....XD  Immer wenn ich nicht weiß was ich zu tun habe werfe ich eine Münze...  Vanessa Hudgens ist viel zu geil für Zac Efron...  4 gewinnt-------BEST GAME!!!!_____LOL  Brieflossuchtla...  Meine Wetten san de Geilsten...  Heee hosd Hausübung..????......Woooooos!?!?  Ich glaube Edward ist kein Vampir--->Er ist schwul  Dei Mutta spuckt da ins Gsicht und schreit "Aquaknarre"...xD  Chuck Norris läuft 100m in 2 Sekunden - Er kennt eine Abkürzung  Chuck Norris versteht sogar Frauen...  BRAM TJ on Tour Yeahh  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Save water drink beer  1993..besT year..xD  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♡>>Die Stunden die ich nicht geschlafen habe.....hole ich in der Schule auf<<♡  ..BiitCh freiie Zoone...  LASK Linz  österreichisch ist das bessere deutsch  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  BRG Hamerling  sektor 7 eisern linz  IVO für Österreich- Hicke raus! ! !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Findet n&#39;Emo - und verhaut ihn  Chelsea Fc  Rafael Nadal- The King of Clay  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Die ganze Kurve hüpft  No Risk ...! No Fun ...! No Sex ...! No Sun ...!  ÖSTERREICHER SIND SOWIESO DIE BESTEN ÜBERHAUPT AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wer schnorrt, der sporrt=)  ..~>IcH gLaUb mEiN ScHwEin pFeiFt.<~..  Nichtraucher  Echte Hörschinger!!!  ich kenne " anna & kathi "  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  reedbull freaaaks..*  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  4B 2007/08 => Beste Klasse überhaupt ♥  mein berufswunsch: pensionist  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Chuck Norris kann eine Partie 4-Gewinnt in 3 Runden gewinnen  Das Schönste bei des Mädchen Kuss ist, dass diese dabei Schweigen muss.  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  ich mag nur die eine, aber ich weiß nicht weiter  Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist .... seitdem trägt Sido eine Maske.  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Helena Grabovac  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  wie viele wahlmänner kommen ins parlament...ääähhmm??...2 pro kind?!?  Chuck Norris hat Angst vorm Öhndorfer Andi  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Sorry... "Next"...!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

puma_08`s Friends

    puma_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen