. . .

Newsfeed

  • powidldatschgal powidldatschgal hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3889 Tagen

My Groups

 Der Stolz des Schlierbacher Stiftsgyms - die 6b  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  weihnachten ist toll (:  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  Gymnasium Schlierbach  mir is so fad, was esse ich bloß?  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Mai-Geburtstagskinder  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  parli l'italiano?  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Ich habe immer das Gefühl ich hab was vergessen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  W.W.J.D  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  SOP  "Du bist was du isst"! - Ich will Schokolade sein!  dance like a fish  Christen  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

powidldatschgal`s Friends

    powidldatschgal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen