. . .

Newsfeed

My Groups

 Widder - stur, na und?! =)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Mopedautos, weg von der Straße!  Born in 1988  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Vw-Fahrer  oida wast eh??  Obergrünburg-city  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ____________ALLE_die_im_MÄRZ_BIRTHDAY_haben____________  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  VW - Fahrer habens gut!!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Mami´s und die die es bald werden  The Best Mami`s of the World  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Martini Asti Fans  Tattowierte Frauen sind sexy  wir sind stolze JUNGE mütter  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  sollt mein Kind je a Krocha werden, kommts ins Heim!! Fix Oida!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Alle die, die Chaos WG- Girls liebhaben!  the hills  ÖCSV Dartliga  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pinklady1`s Friends

    pinklady1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen