. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  Jederzeit  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ~~Swing a little more, on the Devils Dance Floor~~  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  .-.. Party. Party. Party.   A1 nummern sind die Besten  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  MTV  Die Ärzte Fans  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wir müssen was gegen allgemeinen Rassismus machen  Flogging Molly  Novarock 2008 - Ich bin dabei  *****GEGEN NAZIS***  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Trulla Trulla Trullala... Trulla Trulla Trullala --- Da wo meine Leber war is jetzt eine Minibar  Die Ärzte- Jazzfäst 2008!  McDonalds braucht einen Lieferservice  nachschenken statt nachdenken  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Club LAVA: 05.Dezember One Trax Minds / Dreaded Downfall  NOVAROCKER*  Dustin!!!  Scheint die Sonne auch für Nazis???  die Ärzte  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  jederzeit im Jederzeit  100% ferienreif  18na Sauferei xD  Sex, Scrubs & Rock´n´Roll  BAD TASTE PARTY!  ★ Ich liebe Cocktails ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

penzi_16`s Friends

    penzi_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen