. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich habe den besten Bruder der Welt  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  °~_Club Der Geilen_~°  angelclouds user  All Falls Down - das Tokio Hotel Österreichs!  Wir san Thalheimer kane Welser  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.  Meine Mama ist die Beste!!  Alkohol ist keine Ausrede  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Timmyäääääääääääääää  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Des sog da daun eh i...  HAAAA! WÖLI!  ich halt jetzt so lange die luft an, bis du mich küsst :P  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pacl2912`s Friends

    pacl2912 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen