. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich haße Nachbarn die sich wegen zu lauter Musik beschweren  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  systematische kugelschreiber zerleger  Wer früher Stirbt ist länger tot  Wer mich zum weinen bringd wird das sein lebn lang bereuen  Das einzige was zählt, ist der AUGENBLICK !!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  ♥ º ° º • . Sommer,Sonne,Strand und Sex . • º ° º ♥  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  I schwör oida......  Schlafen und Schule ist doch das selbe  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  »♥(¯`×'¯)♥«... _Ich_würde_für_dich_sterben_!_…»♥(¯`×'¯)♥«  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  das hat sex.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★ 

pRinCes__x3`s Friends

    pRinCes__x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen