. . .

Newsfeed

  • oOosanDraoOo oOosanDraoOo hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4795 Tagen

  • oOosanDraoOo wurde auf einem Eventfoto markiert.
  • oOosanDraoOo oOosanDraoOo hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4867 Tagen

My Groups

 Pokémon hat meine Kindheit geprägt!!!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wir nehmen die 80 % Anwesenheitspflicht ganz genau.  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  SV-Gallneukirchen  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  мαє∂¢нєη sιιη∂ ηι¢нт "φєιℓ" o∂єя "sє×ч" *..ηєιιη[...] ѕιє ѕιη∂ »єтωαѕ gαηz вєzση∂єяєѕ..«3  (¯`*»เςђ вιη ωιє ι¢н вιη «*¯)__(¯`*»∂ιє єιηєη мögєη мι¢н «*¯)__(¯`»∂ιє αη∂єяєη кöηηєη «'¯)__(¯`*~●~●!!.мι¢н.!!●~●~*'¯)  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Süchtig nach Kaugummis  Einen Fehler machen, ist Menschlich - jemandem verzeihen, ist Göttlich!  ich bin nicht eingebildet, ICH BIN EINFACH SCHÖNER ALS IHR!  Zero Club Bar Lounge(Gallneukirchen)  ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙ C.RONALDO is the KING ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙  Deejay Mike Fanclub  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche nicht...aber ich lüge gerne  Es gibt nur 10 Typen von Meschen, die die Binär checken und die dies nicht checken.  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Nicht ohne mein Glätteisen  ══════════════════════════════════════════♥ ÖSTERREICH♥ ══════════════════════════════════════════  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 : 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

oOosanDraoOo`s Friends

    oOosanDraoOo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen