. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  EiiN LeBeN oHne KaUgUmMii KanN iiCH miiR niiCHt VoRsTelLeN  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  GIRLS MIT EINEN ARSCH WIE MEINEN... - ...REDEN NICHT MIT TYPEN, DIE EIN GESICHT HABEN, WIE DEINEM.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  I love my brother  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ...alleine schlafen ist blöd...  Nichtraucher schmecken besser  .★ icн möcнt so s℮iη wi℮ Baяbie, die Scн|ampe нat eiηƒacн a||es★.  Ich LIEBE Eristoff Ice!!!!!!!!!!!<3<3<3  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Es gibt soooo fü GEILE hawara.. oba wen nimm i ???  Hauptsache meiine Kiinder werden eiinen gajjLen dad habn ..:D  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Fuck is good, fuck is funny, everybody fucks for money, if you think fuck is funny, fuck yourself and save the money!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  +*+Ich drinke Red Bull, doch nie bekomme ich Flügel+*+  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  nadine  RESI IS THE BEST!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

oO_LollY-LollYPoP_Oo`s Friends

    oO_LollY-LollYPoP_Oo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen