. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Langschläfer  BEZIRK PERG  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  I ♥ RedBull  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Nespresso - What else?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Baujahr 1988  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  gross & dunkelhaarig ;)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Was trinken wir?? ....... "KIWISPRITZER"!!!!!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Perger  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nolimit`s Friends

    nolimit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen