. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 obandoaf  FPÖ  SVO  RED BULL SALZBURG   HAUER & CO  HAUER & CO  vierte hs oberndorf 4-ever  poly 2009-2010 woa sooo qeil   Es gibt Leute, die merken nicht, dass sie mit allem was sie sagen allen anderen damit auf den Arsch gehen!!!  herst, wer haut denn in klofritzi ind bodwon? do san jt lauter frikalien drin!!!  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  Küssen verlängert das Leben  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  0664 die geilste Vorwahl  Süchtig nach Kaugummis  Kein Alk auf Partys ist wie Schule ohne Schüler  ░░▒▒▓▓██ Bezirk Scheibbs 4ever ██▓▓▒▒░░  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  HAribo maCht KinDer frOh und Die JennY ebEnsO  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  BMW RULES FOREVER  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Anti Denk- Gruppe!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Böhse Onkelz 4life  oBerNdOrf CitY  Gott hat die Erde nur 1 mal geküsst ... genau da wo Oberndorf an der Melk liegt *gg*  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Sony Ericsson  Sony ericsson k550  OÖ-Liga: Das Portal - und ich bin drin  !!!BÖHSE ONKELZ!!!  >>icH wiLL jetZt nichT mit diR reDen_aBzeiGen  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Poly...Scheibbs...2009-2010...de geilste ZEIT  Nazis essen heimlich Döner  Ich bin Alkoholiker und Raucher  ♥ 2010 ♥  DEI MAMA  I <3 MÖPSE  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Alkohol macht die Birne hohl, ist die Birne hohl ist mehr Platz für Alkohol!!  E.L.E.C.T.R.O.P.U.S.S.Y  PaPa+MaMa-KonDom = ICH  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  _-_-_-_-_-_Havara i man i Pock di ned_-_-_-_-_-_  Tokio Hotel is scheiße  He Deutscher du hast was verloren! Er: Was denn? Das Spiel gegen Spanien!  Fernando Torres ♥  Oberndorf ist ein Königreich, rundherum ist Österreich  Wir kommen nicht von Mekka, wir kommen nicht vom Rhein, es kann doch nicht ein jeder, ein Oberndorfer sein.  Oberndorf it ein Gesetz  Derbi Senda DRD Racing 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nikki01`s Friends

    nikki01 hat noch keine Freunde in der Liste!