. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ***Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche die scheitern!***  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Krankenschwestern und Pfleger  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ASB - Linz  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  single  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Groups=StudiVz=Facebook-Kopie  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  StudiVZ - Ich bin dabei!  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  I geh jetzt schlofn!  asb  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Dr. House  Wer das Fleisch nicht ehrt ist das Gemüse nicht wert!  Rotes-Kreuz(RK) und Samariterbund(ASB)  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  LEBE JEDEN TAG SO ALS OB ES DEIN LETZTER WÄR!!!!!!  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  no life before KAFFEE  Verstehe Männer und du bist Gott !^  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Scrubs - die Anfänger  Sanitäter brauchen keinen Schlaf! Wir leisten mehr, Freiwillig bis ans Ende der Welt!  Simpsons Family  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  facebook  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

neunerl`s Friends

    neunerl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen