. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 TUX!!!!!!  Chopper  Ich bin Sanitäter, ich falle in die stablile Seitenlage!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  xcross.at  Szene1SK_TechTeam  Fuerteventura - Sommer - Sonne - Strand  Motorradfahrer  Gas is rechts!  gemma auf an Coffi .... ... ... jetzt, gleich, oda sofort?  Don´t fuck the server!  Scheiß Lucky-Heaven Werbung!!!!!!!!!!  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  [ ♥ мєχιkσ ♥ - тrαυмнαfтєr Urℓαυв ιη αтємвєrαυвєηdєr Uмgєвυηg ]  Der Proxy ist Schuld...!  Rotes-Kreuz(RK) und Samariterbund(ASB)  Ich dusche gerne nackt  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  25plus die szene1 oldies  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Über 1,80 - Welt von oben  no life before KAFFEE  Tagträumer =)  szene 1 ist zu langsam   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Choppers Only  Fotografen  Daueronline  Gute Literatur  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Programmierer  Szene1 ist kein Job, Szene1 ist eine Lebenseinstellung  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Das war ich nicht, das war schon so!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Für Geld würde ich sogar arbeiten  I am confused... Wait.... Maybe I'm not?!!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Traust da nie...  Früher war ich shizophren...Jetzt sind wir zu dritt x3  FM4  Szene1 Fotografen Oberösterreich  Die Canon EOS Gang  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Szene 1 Fotografen Traunviertel  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Was Drogen bei dir bewirken, schaff ich mit meiner Zunge  Sex im Regen wäre echt was geiles  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Bali Surfer  I love ... BALI ...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

muhadib`s Friends

    muhadib hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen