. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine tochter hat den namen einer actionfigur  ZACK DIE BOHNE!!!  Ich halte Gisele´s Stimme nicht aus!!! *wahhh*  Mac Gyver war auch Wassermann...  Als ich jung war, war Harry Potter ein Mädchen und hieß BIBI BLOCKSBERG!  JUNGS machen JUNGS und MÄNNER machen MÄDCHEN  Anti-Heidi-Kum Gruppe  Selbstmörder-von-der-Brücke-Schubser  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Tattowierte Frauen sind sexy  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Nicht ohne mein Glätteisen  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Ich bin Klein...............aber furchtbar Brutal !  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Früher musste man den Drachen töten um zu heiraten. Heutzutage muss man den Drachen heiraten. :>  Mopedautos, weg von der Straße!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  i sudat ned, i sog jo nur!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Gegen grausame Pelzgewinnung  MommyHood Rocks  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  Todesstrafe für Kinderschänder  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Sog net NA waun i JO sog!!!  Birthday - 9.Februar  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische  "Tschuldigung!" - "Jetzt hoid amoi die goschn!"  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  Darf Ich mal bitte vorbei!? Das geht nach Kompetenz........Danke!  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Liab...... Liab is a Goasbock a  bekennender Mittagsschlaferl - Fan  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse. 

mrs-smith82`s Friends

    mrs-smith82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen