. . .

Newsfeed

  • mon_cherii mon_cherii hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4839 Tagen

My Groups

 Für alle die Pöchlarn Lieben  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  I love Österreich  </3 es tut verdamt weh </3  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  >>>irgendwelchen Gruppen bei zutretten macht voll süchtig<<<  SMS-Suchtler  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ...ich frühstücke immer im PYJAMA...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  shadzs..??..ich liebÄ dich....aba ich tRau mich nicht es diR zu saqÄn..!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ich ziihe später qanz ganz siiCher in eiine WG . xD  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Rc LaCHoF :)  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Du bist nicht mein Typ! NEXT!!  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik! 

mon_cherii`s Friends

    mon_cherii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen