. . .

Newsfeed

My Groups

 Hasse die Menschen die du hasst, liebe die Menschen die du liebst, aber hasse nie den Menschen den du geliebt hast.  Das Leben ist leider zu kurz, um neu anzufangen  OIDA UNTERSCHREIBST DU   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich hasse Sonntage!  i hoSs rapid !!!!!:..  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  LASK Linz  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn du mich liebst, dann zeig es mir! Wenn du mich magst, dann melde dich! Aber wenn du mich hasst, dann fick dich!  ═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══► King of Queens ═══►═══► ═══►═══►═══►═══►═══►═══►  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Baujahr 1988  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Bester Anmachspruch:...He Schnitzel hau di aussa aus da Panier i wü di klopfen...  Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Weltmacht mit 3 Buchstaben? -->ICH  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  fhrerschein  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  ES GIBT WIRKLICH WARE FREUNDE, DIE EINEN NICHT IN STICH LASSEN  Musikpark A1 

mister_playboy18`s Friends

    mister_playboy18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen