. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich tu nur so, in Wirklichkeit bin ich ganz anders!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich dusche gerne nackt  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich lache über Anti-Witze  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  männlichewaschbretterbrauchtdiewelt  Everybody dance now... =)  Ich will Sommer  Nichtraucher schmecken besser  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nicht ohne mein Glätteisen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  kaugummis sind Meine drogen  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Meine große Schwester ist kleiner als ich!  I ♥ Sommer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  TW & Friends events/party blog  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich hab die beste schwester der welt :)  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

miss_elli`s Friends

    miss_elli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen