. . .

Newsfeed

My Groups

 Obst ist besser als Gemüse  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Tяaue niie eiinem Busch . denn es könnte eiin Baum seiin . x)  кann scнon alleιιne aυғs кlo qeнen !!^^  ~ғür alle dιιe dυмм ѕιιnd~  Best of Zeillern  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Gemeinde Zeillern  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Sind Lehrer wirklich gegen Drogen, denn sie reden doch dauernd von Stoff  Nichtraucher  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ICH HABE IMMER GEGLAUBT ICH BIN NORMAL .... ICH BINS EINDEUTIG NICHT  ♫♪♫♪♫ ich singe nicht falsch, ich singe Lieder nur auf meine eigene Art xD ♫♪♫♪♫  CCA Amstetten  Schokoholiker  ♫ _KOMM_SCHON_SUPERHELD_RETTE_MICH_IN_DEINE_WELT_♫   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  sRy... oba i muas lochn :D *lachanfall*   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   War sogar am 24. Dezember online  Ich tanze im Regen - vielleicht werde ich ja doch noch größer.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Alle die in die HS Mauer gehn oder gegangen sind!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  █████████████████████████████████████████████████  warummm ist immer ales sou kompliziert!?  Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  iicH biiN niichT LusTiiq!!!-LachE abEr imMa wiDa!!!:p  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   Verrückt und Stolz drauf!  sCheiße iiCh liiebe -->diCh<--<3  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ♥RACHE IST SEXY♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Labello - Süchtig  Raucht eigentlich der Zigarettenerfinder?  •niiCht jeder muss mathe checken•  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern 

minimi_minimi`s Friends

    minimi_minimi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen