. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gangster  Sick the puno  *PiMp My RiDe*  Gangsterz  $$Rap and Hip Hop 4-ever$$  Eine Zigarette verkürzt das Leben um 15 Sekunden. Sex verlängert es um 15. Raucher, poppt um euer Leben!!  Wildkatzen *gg*  CaRs * TrUcKs*Girls  ♥ TaLLy WeijL ♥  SPAR-AKADEMIE  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  it´s britney bitch  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  <3 Kiss my Lips , close my eyes..and take me away to Paradise. <3  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Das erste Date ist immer ein Interview  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Beim Mittagessen: "Störts dich wenn ich rauche?" - "Nein." - "Sehr gut. Mich störts auch nicht wenn du isst."  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   g e p i e r c t .  Verkäufer sind auch nur Menschen!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  $*Red Bull*$  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Tattowierte Frauen sind sexy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mieze_03_`s Friends

    mieze_03_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen