. . .

Newsfeed

  • miemmel miemmel hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4684 Tagen

My Groups

 ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Süchtig nach Kaugummis  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  RB-Wels  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich singe laut mit wenn ich MP-3 höre...  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Durch blaue Augen sieht man besser  BRG Brucknerstraße  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Snowboarder  >Pichl-Liebhaber  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Rammstein is geil  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Scrubs - Fans  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich würde mir Sorgen machen, wenn du das Gefühl hast, dich würde ein Endoplasmatisches Rektykulum verfolgen.  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen  Beatsteaks  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  SnowboarderIn 4 Life  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Sport....gehört zu meinem Leben  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Richtige Männer machen den ersten Schritt  god gave rock and roll to us  i <3 shopping  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Neufrau lernt lieben  Disturbed  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Queens of the Stone Age  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Klug wars nicht... aber geil!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Elba&Ligurien 2008  N-Klässler  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Das letzte waaaaar.....?  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  wir werden wamser vermissen  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container 

miemmel`s Friends

    miemmel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen