. . .

Newsfeed

My Groups

 SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  oHnE fReuNDe iSt aLleS dOoof  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  I ღ M ù $ ì K  im ERNST jetzt  Sony Ericsson --- de besten handys der welt ...  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ★Marianum - die Eliteschule★  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  >>>>bUrToN<<<<  Die RED BULL Sucht !!! hmmmmmmmm  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  kaugummisüchtig ich kann nicht ohne meinen gummi xD  ♥  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  alle die in eine B-Klasse gehen, bitte eintragen..  Labello - Süchtig  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  I ♥ Sommer  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich bin ne kLeine zicke und bin stoltz drauf. xD  Hirschbacher leben länger =)  Fox is geilll  oHnE_mEiNe_FrEuNdE_BiN_IcH_NiChTs!!!!!!!!!!  Dei Muata!!!!! :D xDDD  Langschläfer leben länger  Ja, ich hab ein problem mit nazis!  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL  Marianum Freistadt is a geiLe schui...  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Faustballer sind bessere Menschen  ! ! ! ! Die Böhsen Onkelz sind KEINE NAZIS ! ! ! !  ich bin klein?? blumen wachsen hald langsamer als unkraut :D  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mickey_55`s Friends

    mickey_55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen