. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5AHMIA_Mein lieber Brausuut  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Haag City  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Havanna night 2008.... ich war dabei  Lj Haag - CLUBRAUM --->> 4ever!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Automatisierungstechnik_HTL/WY  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Einem Ingenieur ist nicht zu schwör!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

michl789`s Friends

    michl789 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen