. . .

Newsfeed

My Groups

 glaube nie einem Bild, das du nicht selbst gefaked hast  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  BENZIN riecht geil!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Das war ich nicht, das war schon so!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  50% meiner Eltern heißen Mama  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Für alle Autofreaks und Tuner  Mechatroniker sind die Besten!!!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ex HTL LiTec / Paul-Hahn Schüler  Mechatroniker... die Götter unter den Htlern!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

michi_1989`s Friends

    michi_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen