. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol  91er - der ultimative Jahrgang  Nichtraucher  Ich bin Fußballer  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Pabneukirchen  nachschenken statt nachdenken  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nichtraucher schmecken besser  linkin park  FA . PREMIER LEAGUE  Vater Abraham hat 7 Söhne  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ich bin nur während der arbeit müde!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich lebe für das nächste we  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  UPK Fussball  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken 

michael91`s Friends

    michael91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen