. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3.e 2007/08 wor de geilste Klass  Vertrau Pink, vergiss Flecken  Goschpm->Psychatrie  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ▒▓█ FloRida ft. T-pain - Low▒▓█▒▓█▒▓█▒▓█  ۞ ۞ ۞ ICH HAB KEINE AHNUNG VON NIX۞ ۞ ۞  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  *°!!!!!!!!!Meine Freunde sind mir ssssoooouuuu elendig wichtig !!!!!!!!!*°°  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  « verboTen oder nicht verboTen, ma deaf sie nua ned erwischn lossn...!!! »  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  OrDnUnG iSt dAs HaLbE lEbEn-IcH WoHnE iN dEr AnDeReN HäLfTe  Nachschenken statt Nachdenken  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  +++**ScHeIß ScHuI **+++  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  !!!Endlich Wochenende!!!  Germany's Next Topmodel - Gina-Lisa Fanclub ;)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Mich gibt es nur EIN mal :)  Sex,Drugs& Blasmusik  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Was? Drogen? Nein ich bin immer so  * * * __ich__freu__mich__schon__auf__die__SOMMERFERIEN__* * * *  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  1...............2..................3........... iiCh bin ÜberAllL dabei......... xD... B)  Black & White ~~ the real Band!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  4e 4--EVER  DEICHMANN muss für FRAUEN wie GOTT sein !!!!!!!!!!  HS-Garsten  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  wieso sich sinnlos zusaufen???.......Man kann doch mit 20 Bier auch schon spaß haben   waun die gruppe 275 mitglieder hat derf i in Bergi_ die haare neongrün färben  Gnadenlose Strafen für KINDERSCHÄNDER  ~~~Wuschl 4-ever~~~   Oida  SPINARINE  London wiad soo... geil!!!  ♥ We all love fips ♥  4e 4-ever! Es waren die GEILSTEN 4 Jahre überhaupt! Die BESTE Klasse ever!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melihexi`s Friends

    melihexi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen