. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ----------------------------------------------->Skype  ♥ ♥ ♥ ICH LIEBE DICH ♥ ♥ ♥  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ERISTOFF ICE......sooooo guad  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Krocha BAM oida  kOmm MAL rÜbEr MANN und SeTz DiCh Zu mIr HiN...WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  Wenn mein Kind vor seinem 16. Geburtstag im Dampf nach Hause kommt, weiss ich, dass es den richtigen Umgang hat  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  *TrUe-FrIeNdS*  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥KÜSSEN MACHT SÜCHTIG ♥  Arnold Schwarzenegger - Ich komme wieder!  Wir sind noch nicht gayfickt!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Jeden Morgen wenn ich in den Spiegel seh, denk ich an Selbstmord...^^  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Ich bin nicht SMS süchtig,ich bin mit nur mit meinem Handy verheiratet  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  _-_nUr_-_für_-_mÄdcHeN_-_ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

melanie12`s Friends

    melanie12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen