. . .

hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen

in diesem Monat 21 mal betrachtet

Name
hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen gegründet am 07.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
397
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.hungryforlife.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Email Beratung

Keine Ahnung wie es weitergehen soll oder einfach mal Kummer loslassen? Ich bin keine Ärztin, keine Psychologin aber durch meine jahrelange Zeit mit der Essstörung kann ich dir sicher gute Ratschläge geben, Mut und Hilfe leisten. Dein Mail wird so schnell wie möglich beantwortet. Der erste Schritt ist schwer… aber ich habe ihn auch gewagt!

E-Mail-Adresse: [email protected]

Members (397)

    hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen hat noch keine Mitglieder!