. . .

Newsfeed

My Groups

 i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  EIn Furz ist erst ein Furz der dreimal die Tonart ändert und die Anwesenden zwingt den Raum zu verlassen  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Männer schminken sich nicht, weil sie von Haus aus schön sind  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  wenn beim verliebt sein flüqel wachsen würden, wäre iich ein enqel..♥  Damals... als das Licht noch aus der Glühbirne kam..... genauso wie heute...  Warum ich so bin wie ich bin, weil es sich so besser lebt!!!  I ♥ Lollys .  Mei Bier is net deppat  ¡¿˙ʇsuos sɐʍ ◄▬ ʞıʇǝlɥʇɐʇɥɔıǝl  ٭*٭*٭ Ļї√є Ơи Ţнє Ĉоќє Şіďє Ōғ Ļіғє ٭*٭*٭  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  H&M-Liebhaber  SEEFEST St.Veit  5.-7.juni .2009 seefest st.veit [..*wir kommen*..]  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Wer später kommt,hat länger Sex!  ★★★ If 3000 members join this group I will run across Europe for cancer research ★★★  NEIN, wir sind nicht kindisch.. OOHH warum darfst du immer SPONGEBOB sein ?! (: 

mausii3`s Friends

    mausii3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen